Vereinskollektion

Der SSV Markranstädt möchte mit seiner Vereinskolletion ein einheitliches Auftreten im gesamten Verein garantieren und zudem sich durch die Farben Blau und Weiß repräsentieren, um über die Mannschaften hinaus ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu kreieren.

Die SpielerIn laufen dabei mit einem königlichen royal-blau auf, Trainer und Funktionäre repräsentieren den Verein durch ein modernes dunkelblau. Doch auch für den Freizeitgebrauch ist etwas dabei, bequeme Lifestyle-Artikel in coolem grau sind ebenso vorhanden.

Um unsere Mannschaften kompetent auszurüsten sind wir stetig auf der Suche nach engagierten Sponsoren, die z.B. durch Platzierungen ihres Firmenlogos auf Textilien dieser Kollektion einen Mehrwert erhalten und den Teams eine moderne und angemessene Ausstattung ermöglichen.

11teamsports Leipzig, ehemals Sporthaus am Ring, ist bereits seit 2006 Ausrüster des SSV Markranstädt. Durch die lange und enge Partnerschaft wurden ein Großteil der SSV-Mannschaften über die Jahre mit tollen Adidas-Trikots und Trainings- soiwe Präsetationssachen ausgesattet. Die Partnerschaft zeichnet sich durch Werbung des Ausrüsters auf den Textielen und auf Werbeflächen des Stadion und Sportgelände des Vereins aus, dafür erhalten wir als Verein Rabatt und Freiware für die Bestellungen.

Als Mitglieder des SSV könnt ihr im Ladengeschäft von 11teamsports Leipzig, im Ranstädter Steinweg 6, auf eine kompetente Beratung in Sachen Fussball-Equipment vertrauen und zum günstigen Online-Preis einkaufen. Dort gibt es nicht nur die größte Fussballschuh-Auswahl Leipzigs, sondern auch die Artikel aus unserer Kollektion direkt zum Anprobieren, individuell Bedrucken und Mitnehmen!

Zudem bekommt jedes Mitglied des SSV die Möglichkeit der Nutzung einer Clubcard, mit der bestimmte Artikelbereiche und Teile der SSV-Vereinskollektion rabattiert eingekauft werden können. Und am Jahresende bekommt der Verein durch die über die Clubcard gekauften Artikel Cashback in Form von zusätzlicher Freiware zurück!

Neu ist der aktualsierte Online-Shop, der in Rubriken alle Artikel unserer Vereinskollektion beinhaltet und ganz simpel deine Artikel zu dir nach Hause liefert!

Meine-Vereinskollektion Online-Shop

Hinweise & Kontakt

Ansprechpartner 11teamsports - Store Leipzig

Michael Fähnrich

Kontakt: m.faehnrich@11teamsports.com

Michael war selbst Spieler und Trainer im gehobenen Amateubereich und ist nun als "Abgesandter" von 11teamsports Leipzig der Ansprechpartner für unseren Verein den SSV Markranstädt.

Hinweis:

Alle größeren Bestellungen für offizielle und mannschaftliche Zwecke sind aufgrund von Mengenrabatten und Nutzen mit dem Vorstand abzusprechen!!!

Kontakt und weitere Informationen unter: redaktion@ssv-markranstaedt.de

Druckbeispiel