Anfahrt & Adressen

Stadion am Bad (inkl. Kunstrasen)

Parkplatz Freibad (begrenzte Parkmöglichkeiten)

Am Stadtbad 30, 04420 Markranstädt

Parkplatz Kunstrasen (große Stellfläche, Busparkplatz)

Schwarzer Weg, 04420 Markranstädt

Anfahrt

Bei Spielen der I. Mannschaft führt die Anfahrt von der Lützner Straße nur über den Schwarzen Weg (Zieleingabe) zum Parkplatz neben dem Stadion.

Parken
Der Hauptparkplatz für PKW befindet sich auf der Festwiese im Stadtpark am Stadion. Die Befahrung ist nur von der Lützner Straße über den Schwarzen Weg möglich. Dort sind genug Parkplätze vorhanden. Weitere Plätze finden Sie in der Weststraße oder auf dem Parkplatz des Stadtbades. Ein großer Platz für Fahrräder befindet sich direkt am Stadioneingang.

Anreise mit dem Zug
Von Leipzig Hauptbahnhof aus nimmt man die Straßenbahn Linie 8 oder 15 Richtung Miltitz und steigt an der Kiewer Straße aus. Dort muss man in den Bus 65 Richtung Markranstädt umsteigen und bis zur Schkeuditzer Straße fahren. Von dort aus kann man das Stadion in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen. Für Gäste fährt ein Bus Linie 163 Richtung Günthersdorf. Man steigt dann an der Haltestelle "Am Bad" aus.

Sportplatz Südstraße

Südstraße Makranstädt (Einfahrt am Ende der Straße hinten rechts), 04420 Markranstädt

Parkmöglichkeiten: auf dem Gelände

Sporthallen (Austragungsort Hallenturniere + Wintertraining)