U11 - Liga A & B Staffel 2

Bild: www.fotostudio-wild.de

hinten v.l.n.r.: Perry Schott (Trainer) und Matthias Moritz (Trainer)

 

stehend v.l.n.r.: Lukas Ehrenfeld, Colin Otto, Matti Neumann, Robin Damm, Maximilian Blockus, Maximilian Minkewitz, Robin Staude, Lou Niedenführ

 

vorne v.l.n.r.: Eric Moritz, Manuel Hantzschmann, Lucas Becker, Johannes Marten, Noah Lippmann

Ansprechpartner & Kontakt

 

Trainer: Perry Schott

Co-Trainer: Matthias Moritz

Co-Trainer: Ronny Staude


Mail: e1-junioren@ssv-markranstaedt.de

Perry Schott, Trainer U 11

 

 

Wie würdest du dich selbst als Trainer beschreiben?

 

Als jemand, der die Entwicklung der Kinder vor kurzfristige Erfolge stellt, was aber nicht bedeutut, dass ich nicht ehrgeizig bin.

 

 

Was macht dir am Trainerjob besonders Spaß?

 

Zusehen, wie Kinder das umsetzen, was im Training geübt wurde.

 

Was macht deiner Meinung nach ein gutes Team aus?

 

Zusammen gewinnen, zusammen verlieren. Jeder läuft für seinen Teamkameraden.

 

Welche Neuzugänge / Abgänge gibt es für die neue Saison zu vermelden?

 

Neuzugang: Johannes

 

Abgänge: keine

 

Welche Erwartungen und sportlichen Ziele hast du für die neue Saison?

 

Jeder Spieler soll sich entsprechend seiner Anlagen bestmöglich weiterentwickeln.

 

Welche Worte möchtest du deiner Mannschaft mit auf den Weg geben?

 

Trainiert diszipliniert, spielt konzentriert und vergesst dabei den Spaß am Spiel nicht.

 

Lebensweisheit / Motto:

 

„Geduld!!! Zahlt sich im Kinderfussball immer aus.“

U10 - Liga C Staffel 3

Bild: www.fotostudio-wild.de

stehend v.l.: D. Sobotta (Trainer), Paul Neuhof, Paul Oertel, Carlos Glimm, Paolo Werner, Elias Sobotta, V. Oertel (Trainer), J. Handrick (Trainer)

 

sitzend v.l.: Lennard Enderlein, Niklas Büttner, Magnus Calnan, Paul Trescher, Adam Kadyrov

 

Ansprechpartner & Kontakt

 

Trainer: Danilo Sobotta

Trainer: Torsten Hennig

Trainer: Jörg Handrick

Mannschaftsleiter: Victoria Oertel


Mail: e2-junioren@ssv-markranstaedt.de

Danilo Sobotta, Trainer U 10

 

 

Wie würdest du dich selbst als Trainer beschreiben?

 

Ich bin ein sehr eifriger und fordernder Trainer. Ich möchte, dass meine Spieler sich in jeder Situation, ob Spiel oder Training, auspowern und alles geben. Für den ein oder anderen Spaß bin ich aber immer zu haben, da ich es im Kinderfußball als wichtig erachte.

 

Was macht dir am Trainerjob besonders Spaß?

 

Da ich selber jahrelang Fußball gespielt habe, macht es natürlich Spaß, den Kindern das ein oder andere beizubringen und ihre Neugier und Spaß am Fußball zu wecken.

 

Was macht deiner Meinung nach ein gutes Team aus?

 

Die Mannschaft als Team. Der gemeinsame Wille füreinander da zu sein, bei Siegen und Niederlagen, aber auch außerhalb vom Fußballplatz,

 

Welche Neuzugänge / Abgänge gibt es für die neue Saison zu vermelden?

 

Neuzugang: Paolo W.

 

Abgänge: keine

 

Welche Erwartungen und sportlichen Ziele hast du für die neue Saison?

 

Da ich mit Kindern arbeite, möchte ich eine Entwicklung sehen und das natürlich von jedem Spieler. Ganz wichtig ist, dass die Spieler den Spaß am Ball behalten.

 

Welche Worte möchtest du deiner Mannschaft mit auf den Weg geben?

 

Ob wir gemeinsam gewinnen oder verlieren - wenn ich sehe, dass meine Mannschaft auf dem Feld alles gegeben hat, dann können wir gemeinsam stolz sein.

 

Lebensweisheit / Motto:

 

"Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst."

 

"Einer für alle - alle für einen"

U11-2 - Liga D Staffel 1

Bild: www.fotostudio-wild.de

stehend v.l.: Mario Petzold (Trainer), Mailo Glöckner, Eddy Zoch, Alicia Less

 

sitzend v.l.: Desteny Dorn, Ben Manleitner, Serafino Magunia, Justin Pilz, Oskar Gossmann

 

Ansprechpartner & Kontakt

 

Trainer: Mario Petzold

Co-Trainer: Tobias Rieß

Co-Trainer: Vivien Tympel

Mail: e3-junioren@ssv-markranstaedt.de

Mario Petzold, Trainer U 11 II

 

 

Wie würdest du dich selbst als Trainer beschreiben?

 

Vom Wesen her eher ruhig, aber flexibel und belastbar

 

 

 

Was macht dir am Trainerjob besonders Spaß?

 

Abwechslung, Bewegung und Spaß an der Sache

 

Was macht deiner Meinung nach ein gutes Team aus?

 

Eine gute Mischung und Teamgeist sollte es sein.

 

Welche Neuzugänge / Abgänge gibt es für die neue Saison zu vermelden?

 

Abgänge und Neuzugänge halten sich mit jeweils 7 SpielerInnen die Waage.

 

Welche Erwartungen und sportlichen Ziele hast du für die neue Saison?

 

Meine Jungs und Mädels sportlich weiter entwickeln.

 

Welche Worte möchtest du deiner Mannschaft mit auf den Weg geben?

 

Nur gemeinsam kann man alles erreichen.

 

Lebensweisheit / Motto:

 

Es geht immer weiter.

Alle für einen und einer für alle.

Hier finden Sie uns

SSV Markranstädt e.V.
Am Stadtbad 30
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 - 99 152
Telefax: 034205 - 99 153 

Unsere Sponsoren

& Partner

Spenden & Beitrag

Überweisungsdaten

Kontoinhaber: SSV Markranstädt e.V.

Geldinstitut: Sparkasse Leipzig

IBAN: DE14 8605 5592 1100 9198 87 

Überweisungsbeispiel

SSV Vereinskollektion

Der SSV auf Facebook

Der SSV auf Instagram

Der SSV auf Youtube

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSV Markranstädt e.V.